Lamotrigin + Keppra = Doppelbilder :(

steffig, Wednesday, 17.08.2011, 21:41 (vor 5480 Tagen) @ Relaia

Hallo Relaia!!!

Mich haut es meistens in der arbeit die treppen rauf u runter u da hab ich dann meistens nicht mal die Hände frei u dann kommen immer alle ganz besorgt u fragen ob mir was passiert ist nein das muss ich nicht jeden tag haben da fahre ich lieber mit dem Lift

Ich habe einen herd im Rechten Temporallappen der schuld ist für meine sehprobleme. ( haben die ärzte nach 1 jahr intensiven Untersuchungen u allen anderen Therapien endlich diagnostiziert) Das der herd direkt am sehnerv liegt

Das ist eins was ich hinnehmen muss das mein Sehfeld noch ein kleinwenigschlimmer wird aber das habe ich jz auch schon u das merke ich kaum nur wenn ich nur gerade ausschauen darf u nicht den Kopf bewegen darf oder die Augen bewegen aber sonst nicht.

Endlich weiss ich was ich habe u das es KEINE EINBILDUNG ist oder NORMAL!!!

Und da kann mir eine OP helfen hab ziehmlich große heilungschancen

Meine Neurologin meinte das schlimmst was mir passieren kann ist eine 2 OP dann ist der erste herd schuld aber den lassen wir mit der 1sten opin ruhe u wenns nicht besser wird dann halt noch ne 2 op.

Das muss dir nicht leit tun wenn mir durch eine OP geholfen wird u das dann alles nachher weg ist dann geh ich das risiko ein.

Hast du eine Sehfeldeinschrenkung?

Entschuldigung so viel wollte ich jz gar nicht schreiben ist mehr geworden als gedacht. :-)

LG Steffig

gesamter Thread: