.....immer wieder Keppra

tanguera, Schweiz, Sunday, 28.08.2011, 22:07 (vor 5469 Tagen) @ anonym

Hallo Corinna,

was für Dosis Keppra hattest Du und wie schnell hast du abgesetzt?

Es gibt Leute, die mit Keppra super klar kommen, andere widerum nicht. Da gehen die Erfahrungen auseinander.

Ich denke manchmal, "ja, das bin ich, die "Alte"", manchmal bin ich sehr verstimmt und nichts geht mehr. Ich nehme dazu Vimpat, wo auch Schwimmungsschwankungen vorkommen sollen. Die Umgebung merkt es vll. noch eher, dass sich einer anders benimmt als vorher.

Am meisten stört mich, dass ich z.T. plötzlich agressiv und aufbrausen bin. Ich schreie einfach los, oder schreie die Kinder grundlos an (also nicht ganz grundlos, ohne schreien würde es jedoch schon gehen...;-) ) Ich merke es erst dann, wenn es zu spät ist.

Ich habe auch probiert, zusammen mit meinem Neuro, das Keppra zu reduzieren, die Anfälle haben sich gehäuft, bin wieder auf die urprüngliche Dosis, es ist nicht besser geworden.

Im Oktober wird stationär evtl. ein Versuch gestartet, das Keppra ganz abzusetzten. Wenn ich so von Deinen Erfahrung lese (und mich an meine im Mai erinnere), dann kann ich mich auf etwas gefasst machen...

Jedenfalls habe ich da auch schon über gute Erfahrungen mit Keppra und Absetzten vom Keppra gelesen, also schauen wir mal..

Ich wünsche Dir alles Gute

tanguera

--
Jubeln, lachen, tanzen - Der einzige Weg um sich zu retten.
(Alfred Selacher, (*1945), Schweizer Lebenskünstler)

gesamter Thread: