Extreme Alpträume& Hallo's als Nebenwirkung von Lamotrigin ?
Hallo ,
erst mal möchte ich mich für eure Antworten bedanken - sie haben mir schon etwas weiter geholfen
Meinst Du damit, dass er glaubt jemanden im Wachzustand zu sehen, wo gar niemand ist?
Ja er sah im Wachzustand Leute - aber nur ganz kurz meinte er . Normal ist mein Freund jemand der keine Angst hat - aber mittlweile werden diese Angstzustände immer schlimmer - letzten hatten wir hier bei uns ein Unwetter und es war durchzug im Haus und die Tür ist zugeschlafen . Da musste er aufstehen und hinter die Türe schauen ob auch niemand da ist . Das war vorher nicht so gewesen . Aber die Alpträume sind etwas besser geworden zum Glück .
Wie schnell ist eigentlich die Umstellung gelaufen?
Die umstellung dauert ziemlich lange - glaube es sind 15 Wochen . Am Ende nimmt er dann 100 mg morgens und abends , glaube ich - muss mal wieder nachschauen. Aber seid dem er die nimmt hat er keine Anfälle mehr !!!
"Vorher hatte er 4 stück in 3 Wochen nach 6 Jahren."
Willst Du damit sagen, dass er nach 6 Jahren Anfallsfreiheit plötztlich wieder mehrere Anfälle in einer kurzen Zeitspanne hatte?"
Ja genau das möchte ich damit sagen . Ich bin jetzt ca. 8 Monate mit meinem Freund zusammen . Er hatte mir nie erzählt das er mal mit 14 -15 Jahren 2 Grad - mal Anfälle hatte . Er bekam damals auch Medis ( Orfiril long 1500 mg am Tag ). Nahm diese auch 2 Jahre lang und setzte sie ab weil nie was passierte . Auch in den restlichen Jahren OHNE Medis ist nie etwas passiert !!! Und dann ausgerechnet bei mir morgens - der Schock meines Lebens der mich geprägt hat und mich seidher anderes über das Leben denken lässt. Wo ich anders auch wieder dankbar für bin . Ich habe mich ja gründlist über Epi informiert - und es wunder mich auch waurm das jetzt aufeinmal wieder kam . Er hatte dann so in 1 bis 1 1/2 wochenabständen anfälle bekommen . War 2 mal im Krankenhaus - stationär - einmal mit einer platzwunde am Kopf !!! Die Ärzte bei uns haben nichts gefunden ( wobei ich auch sagen muss unser KH hier kann man in die Tonne treten !!! )
Ich habe mich viel für ihn eingesetzt - musste erst selbst damit klar kommen und fragte mich : waurm grad mein freund ? Warum dieser Mensch und nicht jemand anderes ? Aber ich bin bei ihm gelieben habe ihn unterstüzt und meine Ängste überwunden . Aber Anfangs kam nur etwas von meiner seite , nichts von ihm - weil er es nicht wahr haben wollte das er wieder Anfälle bekommt . Was denke ich auch für jeden schwer ist . Aber jetzt haben wir nächstes Jahr einen Termin In der Klink in Kork
Hoff. finden die dort etwas und man kann ihn genau einstellen etc.
Hat das gut getan grad das Herz auszuschütten
Danke das ihr euch immer mühe gibt mit allen
LG Zwergii 
gesamter Thread:
- Extreme Alpträume& Hallo's als Nebenwirkung von Lamotrigin ? -
Zwergii,
29.08.2011, 21:40
huge88,
29.08.2011, 22:53
- Extreme Alpträume& Hallo's als Nebenwirkung von Lamotrigin ? - anonym, 29.08.2011, 23:06
Zwergii,
30.08.2011, 21:58
huge88,
30.08.2011, 22:26
Zwergii,
30.08.2011, 22:34
- Extreme Alpträume& Hallo's als Nebenwirkung von Lamotrigin ? - huge88, 31.08.2011, 10:08
Zwergii,
30.08.2011, 22:34
huge88,
30.08.2011, 22:26
- Extreme Alpträume& Hallo's als Nebenwirkung von Lamotrigin ? - teilchenschubse, 01.09.2011, 07:50
- Extreme Alpträume& Hallo's als Nebenwirkung von Lamotrigin ? - jamie-jasta, 05.11.2011, 02:48
huge88,
29.08.2011, 22:53