Ist Epilepsie sicher ausgeschlossen?

huge88, Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen, Thursday, 15.09.2011, 10:11 (vor 5451 Tagen) @ NorthernLight

Hi!

Eine Antwort darauf kann Dir hier keiner geben. Das ist in meinen Augen eine Sache von erfahrenen Fachärzten - nicht von Medizinstudenten - sorry, falls sich jetzt einer auf den Schlips getreten fühlen sollte, aber das ist meine Meinung.

Wenn Du Dich aber alleingelassen mit Deinen Ergebnissen fühlst, such doch einmal einen anderen Facharzt wegen einer Zweitmeinung auf oder lass Dir bei Deinem behandelnden Arzt noch einmal einen Termin geben und Dir die ganzen Ergebnisse genau erklären. Überlege Dir vorher auch einen ganzen Fragenkatalog, den Du stellen möchtest und am besten schriftlich mitnimmst, um keine zu vergessen.

Ich glaub nicht, dass Du einen an der Waffel hast. Du machst auf mich einfach nur einen recht verunsicherten Eindruck. Und wenn ich Dich auf etwas sehr positives aus Deinem schreiben erinnern darf: Deine Behandlung durch die Ärzte scheint doch bisher ganz gut zu verlaufen, wenn Du durch die Medikamente keine so schweren Migräneanfälle etc. mehr hattest.

--
Das ist der Weisheit letzter Schluss:
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
Der täglich sie erobern muss.
Johann Wolfgang Goethe - Faust, der Tragödie zweiter Teil

gesamter Thread: