Häng das Lenkrad an den Nagel

podi, Monday, 19.09.2011, 19:33 (vor 5447 Tagen) @ Jack

Seit meiem 6. Lebensjahr habe ich Anfälle, GM und Absencen. Wie alle meine Freunde wollte ich mit 18 den Führerschein machen und war auch in der Fahrschule. Dabei habe ich aus Angst nicht antreten zu dürfen, beim Amtsarzt die Epilepsie verschwiegen. Nachdem meine Mutter davon erfahren hatte, drohte sie mir, mich anzuzeigen falls ich die Schule nicht beenden würde. Also hab ich schweren Herzens auf den Schein verzichtet. 15Jahre später bin ich Kartrennen gefahren (eine Meisterschaft). Und dort hätte ich dann beinahe einen sehr schweren Unfall verursacht. Nach ungefähr 10 Runden hab ich plötzlich ein komisches Gefühl bekomen und hab versucht mich weiter aufs fahren zu konzentrieren. Plötzlich wundere ich mich warum der vor mir auf der Strecke umdreht und bleibe stehen. Dabei war ich der, der sich in einem Anfall umgedreht hat. Zum Glück konnte die Rennleitug das Rennen stoppen, sonst hätte es einen Frontalzusammenstoss gegeben. Ich möchte nicht wissen, was sein hätte können, wäre mir das auf einer Autobah passiert. Jetzt fahre ich keine Rennen mehr, habe keinen Schein und bin eigentlich sehr froh darüber

gesamter Thread: