auf einmal Probleme nach Tabletteneinnahme
Lass Dir einfach grundsätzlich eine Kopie Deiner ganzen Blutwerte geben, damit Du Dir das auch einmal selber anschauen kannst. Deine Dosis ist insgesamt echt heftig. Respekt, dass Du damit überhaupt noch aufrecht sitzen kannst.
Ärzte die zurückrufen wollen - das bleibt meißt bei dem wollen und klappt bei den wenigsten, weil dann noch was anderes wichtiges dazwischen kommt.
Was ich bei Dir als problematisch ansehen würde, ist vor allem der Gewichtsverlust, weil sich dadurch natürlich auch die Medikonzentration im Blut verändern kann. Wenn ich das jetzt grob überschlage, dürftest Du damit inzwischen einen BMI von ca. 18 haben, also über den Daumen gepeilst sicherlich deutlich weniger, als Du haben solltest.
Damit könntest Du sicherlich auch noch heute als Notfall mit der Bitte um einen vorläufigen Absetzungsplan zu einem Allgemeinarzt gehen und ihn auch um ein Schreiben für Deinen Neurologen bitten, in welchem er diesen darüber informiert.
Untergewicht kann meines Wissens nach - muss aber nicht - mit einer Unterversorgung an für den Stoffwechsel wichtigen Nährstoffen einhergehen(habe ich Marta-Kritiker das gerade wirklich geschrieben???). Das wirkt sich natürlich dann auch auf den ganzen Stoffwechslung, also auch die Verstoffwechslung der Medis und deren Wirksamkeit aus.
Lass Dir auch einen Termin für ein richtiges Blutbild inklusive Medikamentenwerten beim Allgemeinarzt geben(bekommt man problemlos binnen einem Werktag oder kürzer).
Wenn Du sagst, dass Du das Gefühl ca. eine halbe bis eine dreiviertel Stunde nach Medikamenteneinnahme hast, könnte ich mir vorstellen, dass die Medis in dieser Zeit in die Blutbahn gelangen und Du dann vermutlich gerade eine Spitze in der Serumskonzentration von allen drei Präparaten hast.
--
Das ist der Weisheit letzter Schluss:
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
Der täglich sie erobern muss.
Johann Wolfgang Goethe - Faust, der Tragödie zweiter Teil
gesamter Thread:
- auf einmal Probleme nach Tabletteneinnahme -
Zorro,
30.09.2011, 12:55
- auf einmal Probleme nach Tabletteneinnahme -
huge88,
30.09.2011, 13:47