auf einmal Probleme nach Tabletteneinnahme
Ich war vor einem Jahr für 9 Wochen im Krankenhaus. Davor das Jahr in einer anderen Klinik für 4 Wochen. Dort wurde ich ewig durchgecheckt. Die Ärzte können es bisher noch nicht 100% alles einordnen. Ihr Verdacht ist noch, dass nicht NUR die Epilepsie sondern auch evtll. noch starke Migräne dahinter stecken könnte. Ich kanns ja selbst teilweise nicht richtig einordnen. Manchmal ist es genau das gleiche Gefühl. Einmal bekomme ich es mit Kepprasaft weg und einmal mit Iboprofen/Paracetamol, oder auch garnicht (was allerdings seeehr selten ist) Das ist das, was die so irritiert.
Die Ärztin meinte letztens zu mir, dass wenn man jetzt nicht mehr mit Medikamenten weiterkommt, der Vagusnervstimmulator ne Variante wäre.
Dienstag werde ich dort erstmal hin und Blut abnehmen lassen. Mal sehen was die weiter sagen. Gestern hab ich mit einem Arzt telefoniert, der meinte noch, dass ich ja die Dosis aufteilen könnte. War ja auch schon ein Gedanke von mir. Also hab ich es gemacht. Also hab ich Zonegran morgens, mittags, abends genommen. Der Tag war gelaufen. Davor gings mir nur ab der Abenddosis richtig, richtig mies und so ging es mir den ganzen Tag über nur mies. Jetzt hab ich eine Zonegran weggelassen und mir gehts erst einmal wieder super. Hoffentlich geht alles gut und ich hab kein Rückfall.
Wahrscheinlich sollte ich wirklich wieder in die Klinik.
Wie Ihr schon sagt, alles einstellen lassen, weil irgendwie geht es so nicht weiter.
Vielen Dank an Euch =)
gesamter Thread:
- auf einmal Probleme nach Tabletteneinnahme -
Zorro,
30.09.2011, 12:55
huge88,
30.09.2011, 13:47
Zorro,
30.09.2011, 14:26
- auf einmal Probleme nach Tabletteneinnahme - huge88, 30.09.2011, 17:12