Anfallsformen @huge88

Kathy2010, Thursday, 13.10.2011, 20:22 (vor 5423 Tagen) @ Kathy2010

Vor drei Jahren wurde diese ganze Gedöhne mit EEg und Mrt gemacht.Was raus kam war folgendes. Beim MRT wurde eine Zyste in meinem Kopf festgestellt die aber laut den Ärtze nicht die Anfälle auslöst.Das EEg war super nichts auffälliges ein Gehirn was einer 30Jährigen entspricht. Ich habe nach meinen ersten "Anfall" das Lamotrogien bekommen, was ich aber nach 2 Jahren dann absetzte.
Ich bin stark am Zweifeln das es sich hierbei um Epi.Anfälle handelt, den die Zuckungen, der Schaum vorm Mund und so weiter gibt es bei mir nicht.Das einzigste ist der Zungenbiss, den man sich aber auch wärend des sturzes holen kann.
Ich habe heute mit einer Frau die irgendetwas Medizinisches macht gesprochen und die sagte gleich ganz spontan ich soll mir die Hauptschlagader am Hals und die Halswirbel mal kontrollieren lassen, den es ist möglich das es bei mir Ohnmachtsanfälle sind.
Ein guter Hinweis den man eventuell auch mal einem Neurologen sagen könnte.

Nächste Woche muss ich erst mal zum EEg(was ich für ziemlich spät finde)und dann werden wir sehen was der Doc meint. Ich werde aber denke ich noch eine 2te Ärztliche Meinung einholen.

lg Kathy2010

gesamter Thread: