Bethel?
Hallo,
ich habe da mal ne`Frage....Meine Tochter(21) hat seit fast drei Jahren Epilepsie.Mit den Medi will es nicht so richtig klappen. Bis jetzt haben wir noch nicht das richtige gefunden. Es gibt zwar kaum noch Anfälle,aber die Nebenwirkungen sind nicht akzeptabel.Die Lehre mußte sie leider auch beenden...wegen Mobbing...Jetzt findet sie nichts neues und fühlt sich unbrauchbar und ist nur noch traurig.Sitzt nur noch in ihrem Zimmer,geht kaum noch aus .Die Lebensfreude ist verschwunden.Wir erkennen sie nicht mehr wieder.Ich habe bei Euch über Bethel gelesen und mitbekommen das viele von Euch längere Zeit dort waren und Hilfe erfahren haben. Wie kommt man dort hin? Kann man dort lernen mit der Krankheit besser umzugehen ? Sind dort auch andere junge Menschen? Gibt es Wohngruppen ?Gibt es evtl. die Möglichkeit dort eine Ausbildung zu machen. Ich kann es kaum erklären,aber ich habe Angst das, wenn meine Tochter nicht bald die richtige Hilfe bekommt, etwas schlimmes passieren könnte. Wie wissen nicht mehr weiter und würden uns über jede Info freuen.
MfG
Ute
gesamter Thread: