Magen-Darm-Infekt oder Durchfall-Brecherkrankung und Medi`s
Hallo,
Man muss nich alles mit chemischen Mitteln beheben. Also vom Essen her würd ich mich auf Salzstangen einstellen. Vom trinken vorerst auf Wasser. Nichts was süß ist und vor allem nichts Fruchthaltiges. Ein Magen-Darm Infekt geht auch so weg. Kann aber auch bis 5 Tage ( oder noch länger)Dauern. Länger hab ich noch keinen Infekt beobachtet. Mein letzter war nach 4 Tagen weg. Sie sollten mehr auf Trinken als Essen achten. Aber das Essen wird ihnen bei einem Infekt eh vergehen. Trinken ist wichtig.Sonst könnte es zu einer Dehydratation kommen. An Medikamenten gibt es viel. Vomex, Paspertin etc. . Hilft gegen ihre Übelkeit.Wenn diese sehr schlimm ist würde ich ihnen Vomex empfehlen. Gute Besserung
Grüße
Manuel
gesamter Thread:
- Magen-Darm-Infekt oder Durchfall-Brecherkrankung und Medi`s -
Stella,
06.12.2011, 13:45
- Magen-Darm-Infekt oder Durchfall-Brecherkrankung und Medi`s - Lifepack_, 06.12.2011, 13:59
- Magen-Darm-Infekt oder Durchfall-Brecherkrankung und Medi`s - huge88, 06.12.2011, 14:39
- Magen-Darm-Infekt oder Durchfall-Brecherkrankung und Medi`s - dannie89, 06.12.2011, 15:01
- Magen-Darm-Infekt oder Durchfall-Brecherkrankung und Medi`s - kucka, 06.12.2011, 20:49
- Magen-Darm-Infekt oder Durchfall-Brecherkrankung und Medi`s - Relaia, 06.12.2011, 22:13