Neue Prüfung wegen Fahren
Danke Mondenkind! Deine Auskünfte sind eine Wohltat!
Ich werde sie heute noch öfter lesen.
Immer wieder gerne!
Wenn ich es zeitlich schaffe, antworte ich hier auch schon mal gerne ausführlicher - und du hattest gestern eben Glück gehabt.
Dummerweise hat mein Arzt gerade seine Praxis verkauft.
Kann aber auch gut sein, wer weiß??
Ich habe mal (das war noch während meines Studiums) im Notfall zu einem anderen Neurologen gemusst. Er war mir so sympathisch, dass ich ihn beim Verabschieden fragte, ob ich zukünftig immer zu ihm kommen könnte.
In Kürze gehe ich in´s Epilepsiezentrum Großhadern.
Ich würde an deiner Stelle einfach abwarten, was sie dir sagen. Die Aussage deines Arztes, dass vor Aufregung dann am Steuer Anfälle passieren könnten, fand ich im übrigen sehr ... ich nenn es mal nett bescheiden...
Wenn ich Dich so höre denke ich, mein Arzt hat sich selber nicht ausgekannt.
Ich beschäftige mich sehr viel mit der Epilepsie, ich sage mir was ich weiß, kann mir keiner nehmen. Bzw. kenne ich im Zweifel auch welche, die sich den ganzen Tag mit der Epilepsieberatung beschäftigten und die ich jederzeit anrufen kann und dort noch einmal nachfragen kann. Hat mir persönlich auch schon oft geholfen.
Ich war gerade auf Kur, dort hat man mich herunter dosiert und gemeint, es wäre immer noch hochdosiert.
Wenn es reicht, ist es doch super!
Wie du vielleicht gelesen hast, sind es in einem solchen Fall (Medikamentenwechsel bzw. -reduzierung) 3 Monate, die du anfallsfrei sein musst, bevor du (wieder) Auto fahren darfst.
Liebe Grüße & noch einen schönen Sonntag
Mondenkind
--
"Ich habe gelernt, vom Leben nicht viel zu erwarten. Das ist das Geheimnis aller echten Heiterkeit und der Grund, warum ich immer angenehme Überraschungen statt trostloser Enttäuschungen erlebe."
(George Bernard Shaw)
gesamter Thread:
- Neue Prüfung wegen Fahren -
Musica,
14.01.2012, 16:56
Mondenkind,
14.01.2012, 18:29
Musica,
14.01.2012, 19:33
- Neue Prüfung wegen Fahren - shennig, 14.01.2012, 20:41