nach 10 Jahren wieder Anfälle, Abklärung Bonn

Mondenkind, Sunday, 15.01.2012, 19:42 (vor 5329 Tagen) @ christiane

Hallo Christiane,

das ist ja super , dass es bei dir so gut geklappt hat und vorallem dass jetzt euer lang ersehnter Wunsch in Erfüllung geht.

Ja, da bin ich / sind wir auch sehr glücklich mit.

Musttet ihr denn auf bestimmte Sachen achten???

Außer, dass ich genug Folsäure (möglichst 5 mg / Tag die ersten 3 Monate, danach dann 4 mg). einnehme, nichts besonderes.

Drücke euch die Daumen, dass alles so klappt wie ihr es euch vorstellt.

Danke! :-)

Aber man ist ja schon nervös, was die so alles mit einem anstellen und vorallem wie es dann zuhause funktioniert.

Ja, aber das ist normal. Was ich dir auf jeden Fall raten will, ist im Anschluss eine Reha zu machen - die hat mir nachher noch sehr geholfen.

Hoffe aber auch, dass es operabel ist. Auch wenn es langwierig ist und für alle Beteiligten nicht einfach, aber auf lange Sicht gesehen die beste Möglichkeit den Alltag wieder normal in den Griff zubekommen.

Ich drücke dir die Daumen! Aber so haben es mein Mann und ich auch gesehen.

Man hatte mir angekündigt, dass es sein kann, dass ich nur noch 3/4 arbeiten kann (Konzentrationsprobleme), was ja dann auch so gekommen ist, was man nicht wusste, war, ob es sich nach 2 / 3 Jahren wieder normalisiert, oder ob es mein Arbeitsleben lang so ist. Aber mein Mann und ich haben auch gesagt - dann lieber nur noch 3/4 arbeiten und die Möglichkeit auf keine Anfälle, als immer wieder Angst vor Anfälle haben - gerade weil wir auch Kinderwünsche haben.

Lieben Gruß
Mondenkind

--
"Ich habe gelernt, vom Leben nicht viel zu erwarten. Das ist das Geheimnis aller echten Heiterkeit und der Grund, warum ich immer angenehme Überraschungen statt trostloser Enttäuschungen erlebe."
(George Bernard Shaw)

gesamter Thread: