generalisiertet Anfall am PC
Interpretiere ich es richtig, dass Du mit "Recht" meinst, dass Du Jura studierst?
Also ich wüsste nicht, was da selbst mit einer Epi groß problematisch sein sollte - und ein einmaliger Krampfanfall unter alkoholeinfluss, nach reichlich PC spielen - Du warst nicht zufälligerweise auch noch übermüdet? - macht noch lange keine Epilepsie.
Ich studiere z.B. Informatik und komm damit gut klar.
Aber mal eine andere Frage, weil ich einige Deiner Bemerkungen interessant finde. Ich habe hier einmal ein paar Teilstücke aus dem, was Du geschrieben hast, zusammenkopiert - in etwas veränderter Reihenfolge:
...dennoch wurde entschieden, dass ich Keppra (2x 500) nehmen soll, da ich ein ausgesprochenes sicherheitsbedurfnis habe und um allen Eventualitäten vorzubeugen...
Ich denke Du musst da ganz schön Eindruck auf Deine Ärzte gemacht haben, wenn die Dir nach einem erstmaligen Anfall ohne weitere Gründe(wie z.B. ein auffälliges EEG) gleich eine langfristige Medikamentation verpasst haben und nicht nur ein Notfallmedikament. Wie stellst Du es Dir vor, allen Eventualitäten vorzubeugen? Das ist immerhin eine ziemlich unmögliche Sache.
...täglich Alkohol getrunken habe, v.a. Bier, am Vortag des Anfalls waren es drei, also 1,5 L...
Auf die Frage, ob Du Deinen Alkoholkonsum gebeichtet hast:
Ja aber, vielleicht nicht ausdrücklich genug...
Ich denke, Du solltest das dann bei einem Neurologen - ich nehme an, dort bist Du zur weiteren Behandlung, noch einmal deutlich ansprechen. Das Gewohnheitstrinken z.B. Abends zur Entspannung ist nicht selten eine Form des Einstiegs in eine zumindest leichte Abhängigkeit.
...ich hab halt angst und bin halt nun kurz vorm Ende meines Studiums...da wollte ich nicht wegen einer Krankheit abbrechen müssen...