ich werde diese OP nun machen

jess87, NRW, Thursday, 08.03.2012, 07:47 (vor 5276 Tagen)

Hallo an Euch, mal wieder!

Ich werde jetzt diese OP machen. Habe nach 2 Monaten OP Gesprch mich nun entschlussen das zu machen. Erst, als ich nach Hause fuhr von der Klinik, hatte ich zu meinem Mann gesagt: Nein ich mache das nicht, eigentlich geht es mir ja gar nicht so schlecht, wie manch Anderer mit dieser Krankheit." Ist vielleicht auch so, aber ich merke innerlich, wie diese Krankheit zu bald 100% mein Leben bestimmt. Und hinzu muss ich auch sagen, dass ich innerlich jetzt auch dazu bereit bin. Irgendwie denke ich weniger über das, was ich wenn nach! Ich glaube bzw. ich weiß einfach, dass es nur besser werden kann, nach dieser OP. Von daher mein Vertrauen ist da. Und vorallem mache ich mir auch gar keine Gedanken über die Leute aus meinem Umfeld. Nur über meine 2 Jährige Tochter. Aber wie ich schon gesagt habe, ich glaube ja ihr sagen zu können: Mama kommt wieder! Und das werde ich auch.

Wollte euch meinen Entschluss einfach nur mal Mitteilen, weil ich irgendwie über mich selbst stolz bin, diesen Schritt zu machen.

Liebe Grüße Jess87

gesamter Thread: