ich werde diese OP nun machen

Mondenkind, Thursday, 08.03.2012, 12:23 (vor 5276 Tagen) @ jess87

und die reha wollte ich im haus von bethel machen mondenkind... ist das nicht gut, denkst du??? oder gerade da ist es gut, damit die epilepsie nicht thema nummer 1 ist.[/color]

Ich hatte mich bewusst gegen Bethel entschieden.

1. wollte ich nicht dass die Epilepsie Thema Nr. 1 in der Reha ist. Man denkt so schon viel über sie nach und ich brauchte einfach Abwechselung und wollte auch andere, nicht nur von der Epilepsie Betroffene kennenlernen. Deshalb habe ich mich (nach Empfehlung eines Bekannten) für Bad Wildungen entschieden.

2. habe ich mich in Bonn operieren lassen und es war mir dann zu blöd nach Bethel zur Reha zur Reha zu fahren

Ich kenne auch jemanden, dem genau das auch zu viel war (Reha nach OP in Bethel) und die Reha nach 4 Tagen abgebrochen hat.

Ich möchte dich nicht unsicher machen. Vielleicht ist Bethel für dich nach der OP genau die richtige Anlaufstelle - ich kann nur von mir selber reden, dass ich gerne woanders hin wollte.

Liebe Grüße
Mondenkind

--
"Ich habe gelernt, vom Leben nicht viel zu erwarten. Das ist das Geheimnis aller echten Heiterkeit und der Grund, warum ich immer angenehme Überraschungen statt trostloser Enttäuschungen erlebe."
(George Bernard Shaw)

gesamter Thread: