an: RedRose / Musica / Julia UND alle mit dem selben problem
Hi!
ich habe um hilfe in der uniklinik in jena gesucht und dort auch sehr gute hilfe gefunden.
auf rat des arztes werde ich jetzt von den medikamenten umgestellt
Ich halte es grundsätzlich für eine vernünftige Entscheidung, eine Umstellung unter ärztlicher Aufsich durchzuführen, wenn einem Nebenwirkungen große Probleme bereiten.
Was mich irritiert ist, was Du mit "habe verschreiben lassen" im Bezug auf Ritalin und Ephedrin meinst. Sorry, aber das was Du danach alles schreibst, hört sich für mich so an, als hättest Du Dir sozusagen selbst eine Therapie ausgedacht. Oder bist Du da in einer inoffiziellen Studie gelandet? Könntest Du das vielleicht bitte etwas näher erklären, damit ich da nix falsch verstehe?
Im Endeffekt zielen beide Medis ja darauf ab, Dir einen (Nor-)Adrenalinstoß zu verpassen, Ritalin, indem es den Abtransport davon von den Synapsen verlangsamt, Ephedrin wirkt adrenalinähnlich, nur wird es langsamer vom Körper abgebaut.
--
Das ist der Weisheit letzter Schluss:
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
Der täglich sie erobern muss.
Johann Wolfgang Goethe - Faust, der Tragödie zweiter Teil
gesamter Thread:
- an: RedRose / Musica / Julia UND alle mit dem selben problem -
loewe.philipp,
19.03.2012, 19:24
- an: RedRose / Musica / Julia UND alle mit dem selben problem - Green, 19.03.2012, 21:08
- an: RedRose / Musica / Julia UND alle mit dem selben problem - huge88, 20.03.2012, 09:36
- an: RedRose / Musica / Julia UND alle mit dem selben problem - Musica, 20.03.2012, 16:37
- an: RedRose / Musica / Julia UND alle mit dem selben problem - RedRose, 24.03.2012, 18:25