Allein gelassen,Überfordert und Angst.

becks09, Sunday, 25.03.2012, 12:50 (vor 5259 Tagen)

Hallo,

ich hab folgende Fragen an euch,die ich einfach mal los werden muss,weil ich nicht weiß,wem ich sie sonst stellen soll und ich mir einfach total allein gelassen vorkomme,überfordert bin und Angst habe.

Und zwar zeigt mir mein Körper total krass,wenn er nicht mehr kann.Gestern beim Fussball z.b hat mir auf einmal alles weh getan,dann wurd mir schlecht und ich bin nach hinten umgekippt,Zum Glück hat mich meine Gegenspielerin aufgefangen,sodass ich nicht mitm Kopf auf den harten Platz gefallen bin.Hatte den ganzen Abend/die ganze Nacht Schmerzen und so ne innere Unruhe.War das nen Anfall?

Ein weiterer Punkt ist,dass ich in den letzten Tagen richtig krasse Kopfschmerzen habe,die ich so noch nie kannte.Kommen die von den Medikamten?
Noch dazu habe ich es manchmal,dass meine Arme erst einschlafen und irgendwann auch taub werden,was mir richtig Angst macht.Wache auch teilweiße Nachts auf und weiß im ersten moment gar nicht wer ich bin.

Zu all dem hab ich das Gefühl,dass mich niemand versteht.Für alle ist Epilepsie,dass ich ab und zu einen Anfall habe und das wars.Aber so ist es ja leider nicht.Aber das zu erklären bringt meistens nichts,weil's mir eh keiner glaubt,vorallem an der Arbeit stoße ich da auf taube Ohren.

Ich hoffe,ihr habt die ein oder andere Antwort für mich.

Gruß,
Becks.

gesamter Thread: