Allein gelassen,Überfordert und Angst.

kucka, Sunday, 25.03.2012, 22:48 (vor 5259 Tagen) @ becks09

hallo becks
gut das du aufgefangen wurdest.Damals bei meinen GM´S war ich total weg und wache irgentwann mit fiesen Kopfschmerzen auf,weiß dann aber genau das ich einen Anfall hatte.Danach ziemlich depressiv,aber das vergeht so nach und nach. Das mit deinen tauben Armen mußt du ärztlich abklären lassen,das kann auch was anderes sein,bei mirzb. ist das arbeitsbedingt.Einschlafen der Hände das bis zu den Armen ausstrahlt.Ich kühle dann. Zu den Kopfschmerzen,ich hatte damals-auch wenn ich keine Anfälle hatte-so starke Kopfschmerzen,das ich dachte der Kopf platzt mir und ich könnte an die Wand rennen. Habe dann aus Verzweiflung am Kopf rumgedrückt,und tatsächlich sowas wie leichte Wölbungen entdeckt,wo ich solange rumgedrückt habe,bis ich Linderung hatte. ich weiß ist nicht zu empfehlen,aber irgendwann waren die Kopfschmerzen weg.Habe nachts zusätzlich CD´S gehört:Autogenes Training-Tiefensuggestion.Da wirst du gezwungen abzuschalten,ich hatte ja tausend Dinge im Kopf.
auf der Arbeit,meinem Umfeld,keiner weiß von der EPI,nur meine Familie. Hoffe dir etwas geholfen zu haben.
grüsse kucka

gesamter Thread: