ich komme mir igendwie "Falsch" vor

Mondenkind, Tuesday, 03.04.2012, 12:07 (vor 5249 Tagen) @ jess87

Hallo Jessi,

bei mir wussten es eigentlich "alle", die es wissen sollten, also meine Eltern und Schwiegereltern, sowie die Familien drum herum. Es war auch vorher immer wieder Thema auf Geburtstagen oder an Ostern bzw. Weihnachten, so dass es sie alle schon interessiert hat. Auch heute noch fragt insbesondere der eine Onkel von meinem Mann (fast) jedes Mal wenn ich ihn sehe, wie es mir geht und ob noch alles in Ordnung ist (muss dazu sagen, er wohnt weiter weg, so dass wir ihn, nur ein-, zweimal im Jahr sehen).

Dann wussten es meine Freunde und die Arbeitskollegen (da blieb es ja auch nicht aus, ich war schon vor der OP mehrmals im Krankenhaus, da wurde dann natürlich auch drüber gesprochen und nachgefragt, wie es gelaufen ist).

Ich hatte meinem Mann eine Liste mit Email-Adressen gegeben, die er nach der OP über die OP informieren soll.

Und vor der OP habe ich an diese Menschen eine "Ich bin dann mal weg"-Email geschrieben. Die Worte, die zurückkamen - vor und nach der OP waren einfach nur gut und sehr hilfreich.

So habe ich es gemacht und ich hatte keine schlechte Erfahrung damit gemacht.

Aber im Endeffekt muss sich jeder so entscheiden, wie er / sie es für richtig hält. Ich kann nur sagen, dass ich es heute wieder so machen würde.

Lieben Gruß
Mondenkind

--
"Ich habe gelernt, vom Leben nicht viel zu erwarten. Das ist das Geheimnis aller echten Heiterkeit und der Grund, warum ich immer angenehme Überraschungen statt trostloser Enttäuschungen erlebe."
(George Bernard Shaw)

gesamter Thread: