ich komme mir igendwie "Falsch" vor
also mir war damals, auf deutsch gesagt, scheißegal, was die anderen sagen. ich war einfach nur happy, dass eine temporallappenteilresektion bei mir möglich ist. und ich hab es auch so gut wie allen erzählt. hinzugesagt, ich war damals grad mal 13. aber auch heute würde ich es nicht verschweigen.
zu dem satz "hast du es dir auch gut überlegt??? sind dir die gefahren dabei bewusst???" sag ich nur, dass die leute das so gut wie jeden tag machen. und das schon seit zig jahren.
wenn du als beifahrer über eine brücke fährst, sagst du auch nich "hast du es dir auch gut überlegt??? sind dir die gefahren dabei bewusst??? es könnte schließlich sein, dass ein stahlträger falsch eingebaut wurde und die brücke jeden moment zusammenbricht" sondern man fährt einfach drüber, obwohl die wahrscheinlichkeit eines fehlers dort sicherlich etwa genauso hoch, oder in diesem fall eher geauso gering ist.
hinzu kommt, dass bis zu meiner op 2002 noch keine fehlgeschlagene op bei anderen menschen bekannt war. weiß nu nicht ob mitlerweile eine bekannt ist. aber selbst wenn, würde ich es denke ich mit gutem gewissen trotzdem nochmal machen lassen. und auch den anderen davon erzählen.
gesamter Thread:
- ich komme mir igendwie "Falsch" vor -
jess87,
03.04.2012, 09:30
- ich komme mir igendwie "Falsch" vor - Mondenkind, 03.04.2012, 12:07
- ich komme mir igendwie "Falsch" vor - Phoenix, 03.04.2012, 16:06