Vater sucht Rat - 3 Jahre alte Tochter

Ela, Thursday, 12.04.2012, 00:16 (vor 5240 Tagen) @ sedel_m

ich liebe es wenn Menschen direkt sind das ist das einzigste was ich bei allen Weißkittel ein wenig vermisse . Unser Kinderarzt sagt auch noch warten Uni Klinik will Termin machen dann kommt der Rat abzuwarten und einen Osteopathen hinzuzufügen . Deswegen bin ich planlos und ich kann nicht in den Kopf meiner kleinen hineinschauen . So wie die Ärzte uns das erklärt haben hat sie mehrmals 2-3 Absancen am Tag für 1-2 sec und die ganze Nacht hindurch diese Spice Waves . Irgendwie blicke ich nicht richtig durch was nun Anfälle sind und was nicht . Und nach 5 antonische Anfälle in 6 Monaten will man sie nun einstellen also nur wegen dem knockout und der Rest ?

Absencen sind keine Vorstufen von Anfällen, wie hier irgendjemand schrieb, sondern definitiv generalisierte epileptische Anfälle.

Das Gehirn jedes Menschen ist in der Nacht damit beschäftigt, das, was es tagsüber erlebt und gelernt hat, nachts in die entsprechenden "Schubladen" Gedächtnis (Langzeitgedächtnis, Kurzzeitgedächtnis) zu verpacken. Ist das Gehirn deiner Tochter damit beschäftigt, epileptische Potenziale zu produzieren, fehlen entscheidende Voraussetzungen für das Lernen und für eine Weiterentwicklung.
Atonische Anfälle...sackt eure Tochter weg für kurze Zeit oder fällt sie unvermittelt hin?...sind natürlich epileptische Anfälle.

Wenn du bei euren behandelnden Ärzten das Gefühl hast, sie wollten dringend etwas (Pharma) verkaufen(obwohl die gar nichts davon haben, schließlich belastet eine dauernde Medikation das Budget), solltest du die Ärzte wechseln. Denn Vertrauen und
Offenheit und natürlich die Bereitschaft eines Arztes Sorgen, Probleme und Fragen von Eltern ernst zu nehmen sollten in jedem Fall die Basis sein.

Möglicherweise war ich zu offen?!

VG
Ela

gesamter Thread: