Unterzuckerung (Hypoglykämie)

mascha, Friday, 20.04.2012, 14:30 (vor 5232 Tagen) @ Profiler

Lieber Profiler, :-)
mein Reden!! Herzlichen Dank für diesen Artikel;-) auf ihn bin ich bei meinen Recherchen auch gestoßen. WARUM in Gottes Namen, muss mir das ein Heilpraktiker sagen und 5!! Neurologen kommen nicht mal auf die Idee nach anderen Ursachen für die Anfälle zu suchen.( obwohl auch kein anderer Befund da ist ) Muss einen doch stutzig machen, wenn man 30 Jahre lang Tabletten ohne Ende testet und nix hilft!
Mein Hausarzt konnte sich das auch nicht vorstellen, das eine Zucker- oder Nahrungsmittelunverträglichkeit der Aulöser sein soll.
Du forschst doch auch schon lange, könnte das auch auf dich zutreffen?
Ich sehe schon meinen Neurologen vor mir, wenn ich ihm erzähle was mein Heilpraktiker gesagt hat. Hihi:-D nein das muss ich mir glaube ich nicht antun. Wenn man den Ärzten sagt : habe ich im Internet gelesen, verdrehen die doch auch gleich die Augen:-) Ich bin jetzt mit den Tavor von 3-4 in der Woche auf eine halbe in 14 Tagen und lustig, ich merke seit August letzten Jahres noch laufende Besserungen meines Allgemeinzustandes. Dauert wohl doch recht lange bis diese verflixten Medikamente aus dem Körper/ Gehirn sind.
Ganz liebe Grüße

gesamter Thread: