Wohnungsbrand durch Anfall

Jack, Saturday, 12.05.2012, 16:32 (vor 5210 Tagen)

Hallo

Meine Frau leidet wie ich an Epilepsie. Ich war auf der Arbeit am Computertomograghen als der Anruf kam das die Küche brannte. Meine Frau setzte Öl auf um den Kindern Gulasch zu kochen. Plötzlich erlitt sie einen Anfall und war für Minuten weg. Das Öl geriet in Brand und danach der Kasten. Schlimm war der Rauch in der Wohnung. Sie alarmierte noch Feuerwehr und Rettung als sie wieder zu sich kam. Sie schaffte es gerade noch raus. Der Brand wurde gelöscht doch der Schaden durch den Rauch ist enorm. Hoffentlich zahlts die Versicherung. Der von der Wohnungsgen ossenschaft sagte dass man mit Epilepsie keinen Herd einschalten darf. Nicht Autofahren versteh ich aber wenn wir nicht mal kochen dürfen was dann. Der Gutachter dsagte allerdings dass es passt, keine grobe Fahrlässigkeit. Weiß nicht mehr was ich machen soll. Kein Auto ok damit können wir leben aber nicht mal kochen was soll das. Überlege mir bei dessen Vorgesetzten eine Beschwerde wegen Diskriminierung einzulegen. Was meint ihr dazu. Übrigens sorry wenn ich nicht gleich antworte. Hab nur einen alten Laptop der die halbe Zeit nicht geht. Danke

Grüße Jack

gesamter Thread: