was machen...??

Butterfly, Wednesday, 06.06.2012, 06:49 (vor 5185 Tagen) @ Butterfly

Ein EEG nur für die Dauer von 20minuten.... Also ist es bei mir Zeitverschwendung, aber richtig!!!!
Ich werde mir jetzt mal bei meinem Hausarzt den medi Spiegel kontrollieren lassen. Dann weiß ich da ja schonmal Bescheid... Ich hab auch nen Anhaltspunkt, vor der Reduzierung lag er bei 82,9. Ich mach das bei dem HA, weil die helferlein beim Neurologen auch nicht so gut mit der Nadel umgehen können *nix sag*
Und dann werde ich mir auf jeden fall mal nen zweiten Neurologen anhören! Meist dauert das ja eh ewig bis man dort nen Termin hat, Schätze mal im 3. Quartal...
Ich erzähle mal von meinem Onkel, der auch epi hat. Der war auch jahrelang bei dem selben Arzt, Anfallsfrei jahrelang. Hat jetzt im letzten Jahr den neuro gewechselt und ist jetzt runter von den medis.... Der neue neuro war ganz erstaunt dass er die medis überhaupt noch nimmt, bzw so hoch... Und was mein Onkel auch sagt, dort wartet er höchstens 10min im Wartezimmer! ICH sitze bei meiner Ärztin trotz Termin auch mal gerne 3 Stunden im warte Zimmer, um dann zuhören "Frau....., wie geht's ihnen?" -Antwort: "sehr gut, nichts ungewöhnliches passiert!" - ärztin:" ja, das EEG sieht auch gut aus. Dann bis zum nächsten mal!". Ehm hallo??? Das kann doch nicht normal sein, oder????

gesamter Thread: