was machen...??

Kary-, Wednesday, 06.06.2012, 13:57 (vor 5185 Tagen) @ Butterfly

Hallo Butterfly,
wenn das so ist,ist das nicht soo pralle,ich kenn das,ehrlich,meine neurologin,vor zig jahren schaute auch immer in die karte.klar fragte sie mich,wann ich den letzten anfall hatte.sagen wirs mal so,ob ich zwischendurch einen hatte,so habe ichs dann immer aufgefasst.
Doch der burner war ja,das die mich,zwischen tür und angel umstellen wollten.is kein witz.ich konnte nicht mal rein.die arzthelferin meinte:nehmen sie 2 wochen die und die medis(name weiss ich nicht mehr)und kommen dann zur blutabnahme.Cool wa?sorry..is mein sarkasmus..;-)
Na und da mein mann dabei war,und ich gleich wieder fertig mit der welt,sagte er,das ich kein versuchskaninchen bin,und sie mir das medi auf privatrezept aufschreiben soll.
Das tat die dann auch,und seitdem hab ichs immer gekauft.Bei der Ärztin war ich nieeee wieder,sondern eines Arztes(kein Neurologe)meines Vertrauens,der mich sehr lange kennt.
Und ich dachte immer im Lotto zu gewinnen,ist schwer.Nen guten Neurologen zu haben,is wohl noch schwerer.
Lass dich aber nicht entmutigen,da ich -noch-sehr gut eingestellt bin,beleibe ich bei meinem hausarzt.
Hey,ich wünsche dir echt alles Gute
wie sag ich immer,hauptsache anfallsfrei:)
Kary

gesamter Thread: