Schläfenlappenepilepsie und Kiffen?

Tanni, Varel, Friday, 08.06.2012, 10:56 (vor 5183 Tagen) @ Destruction

Hallo Destruction,
na dann: "Herzlichen Glückwunsch"

Ist nicht Richtig meiner Meinung nach.
Denn genau so ist mein kleiner Bruder damals auch in die Szene abgerutscht, Kiffen und dann mehr, und mehr, und noch mehr.. und dann hatte er einen schweren Unfall auf der Autobahn, er hat es nämlich nicht geschafft von diesen all zu tollen Zeug wegzukommen....

3 Monate Koma, volles Programm Jahrelange Reha. Und auch heute noch sieht und merkt man es ihm an. Krampfanfälle noch und nöcher.
Also ich habe noch NIE Drogen genommen und da bin ich froh und stolz 100%tig. Ich weiß was jetzt sicher kommen wird: Macht nicht Abhängig, ist Gesund, ist mir Empfohlen worden usw.
Nur jedem der mir sagen will oder klar machen möcht das es auf keinen Fall abhängig macht usw. es stimmte in dem Fall meines Bruders nicht.
Ich habe meine Epi durch meinen Gehirntumor der mir entfernt worden ist. Und sage mir immer: Ich kann nichts für meine Epi aber er hätte verdammt nochmal ein Gesundes Leben haben können! Er hatte eine Chance.

Liebe Grüße,
Tanni
Sorry, aber bei dem Thema gehen bei mir die Sicherungen durch. Natürlich kann es letztendlich jeder für sich selber entscheiden.

--
Ich lebe jetzt und heute!

gesamter Thread: