Schläfenlappenepilepsie und Kiffen?

huge88, Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen, Friday, 08.06.2012, 15:21 (vor 5183 Tagen) @ Destruction

Hi!

Also ich bin zwar kein Arzt, halte aber persönlich den vermeidbaren "Genusskonsum" von nichtmedizinischen Drogen schon im Allgemeinen für problematisch, unabhängig von der Art der Droge. Wenn Du etwas über die allgemeinen schädlichen Wirkungen lesen willst, schau einfach einmal bei Wiki & Co nach. Da kommt schnell eine Liste, länger als jeder Beipackzettel, zusammen, angefangen bei reinen Gewebe- und Organschäden, bis hin zu psychischen Störungen wie z.B. der Entwicklung von Schizophrenien.

In Verbindung mit Epilepsie halte ich das Ganze ohne medizinische Begründung und regelmäßigster, ärztlicher Aufsicht und Anordnung für - wenn Du mir dieses Wortspiel mit Deinem Namen erlaubst - selfDestruction.

Wenn Du das nicht aus "Spaß" machst, sondern ausprobieren willst, ob sich das positiv auf Deine Epilepsie auswirkt, weil Du dahingehend vielleicht irgendwo ein Grücht aufgeschnappt haben solltest, such Dir irgendeine medizinische Einrichtung in Deutschland, die dahingehend forscht - so es dazu Arbeitsgruppen wie bei den Altzheimererkrankten gibt. Vielleicht findest Du dort ja einen geeigneten Ansprechpartner.

Ansonsten: Schreib Dir eine Liste, was Du Dir jede Woche für schöne Dinge von dem Geld kaufen könntest, das Du verqualmst und kauf sie Dir auch und lass dafür den Sch... einfach bleiben.

--
Das ist der Weisheit letzter Schluss:
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
Der täglich sie erobern muss.
Johann Wolfgang Goethe - Faust, der Tragödie zweiter Teil

gesamter Thread: