Das Gefühl, nicht verstanden zu werden.

becks09, Monday, 09.07.2012, 13:23 (vor 5152 Tagen)

Hallo Leute,

Habe in letzter Zeit zwar keine Anfälle mehr, aber die Nebenwirkungen von den Tabletten wie z.b Magenschmerzen, Übelkeit,Erbrechen, starke Kopfschmerzen und extreme Konzentratrionsschwierigkeiten machen mir gerade das Leben schwer. Aber nicht nur das,sondern eher das Gefühl,dass mich niemand versteht.
An der Arbeit werde ich komisch angeguckt,wenn ich mir einfache Zahlen nichtmal 5 Minuten merken kann,habe seit ich die Tabletten habe,das Gefühl,das mein Kurzzeitgedächtnis total nachlässt (und das mit 21 :-( ) Kann mich nicht auf meine Aufgaben konzentrieren,allein durch die Schmerzen. Aber auch zuhause habe ich nicht das Gefühl verstanden zu werden,im Gegenteil. Mein Vater macht mir noch Vorwürfe,wenn ich nach der Arbeit einfach nur noch im Bett liege und nichts mehr mache bzw. einfach nichts mehr machen kann,da ich so fertig bin. Aber das es mir richtig schlecht geht in dem Moment sieht er nicht.
Mein Arzt ist damit überfordert,sagt ich müsste damit leben. Muss ich das wirklich?
Habt ihr auch das Gefühl,dass euch keiner versteht und wenn,wie geht ihr damit um?

gesamter Thread: