Weine mal wieder

Musica, Saturday, 04.08.2012, 14:34 (vor 5126 Tagen) @ Jack

Hallo Jack, danke Dir. Du hast ja auch etwas mitgemacht. Egal warum und wieso, Du bist wieder auf dem Posten. Das meinst Du mit gut ausgehen? Es kann schon sein, dass ich mit der neuen Stelle vom Regen in die Traufe käme. Aber der Job liegt mir von der Aufgabe. Mein Chef hat bestimmt Angst, dass etwas schief läuft durch mich. In meinem Gutachten steht "keine alleinige Verantwortung", klar. Den Job lassen sie mich aber trotzdem machen.Das ist ja das Gemeine. Deine Vermutung stimmt auch. Der Chef über meinem Chef ist mit ihm nicht zufrieden. Ich habe ihm letzte Woche klammheimlich die Zähne gezeigt. Ich habe ihm meine ganze Arbeit erst gestern hingelegt. Schreiben-Akten usw. Und die beiden Vorfälle geklärt, ihm schriftlich zur Kenntnis vorgelegt und sogar widersprochen. Ich konnte alles klären und die Kooperationspartner waren gar nicht so unzufrieden, wie ich erwartet hatte. Da kann er jetzt arbeiten. Leider kann ich halt solchen Situtionen schwer standhalten und flippe immer gleich aus, statt ruhig zu bleiben und nicht irgendeinen Schmarrn daherzureden, nur um mich irgendwie zu rechtfertigen. Ich muss lernen, einen klaren Kopf zu behalten. So in etwa wie Du sagst! Einen lieben Gruß und ein schönes Wochenende,Musica

gesamter Thread: