Eltern -.-

girli95, Friday, 17.08.2012, 09:37 (vor 5113 Tagen) @ huge88

Hey (:
also ich war wegen meiner EPI beim Psychologen weil ich die Anfälle immer bekomme wenn ich auch emotional unter Stress stehe,....
Aber ich muss sagen .. es hat mir nichts, aber auch gar nichts gebracht..
Deshalb würde ich mir auch nichts einreden lassen es sei denn du findest jemanden (Psychologen) zu dem du von vorne rein einen sehr guten Bezug hast (war bei mir nicht der Fall :P )
Und ich glaube auch dass dieses Forum sehr gut ist um Dinge zu verarbeiten oder um Infos zu bekommen und ich denke man kann vllt. sogar offener reden /schreiben als man es in einer Selbsthilfegruppe oder so machen könnte...
Aber deine Eltern kann ich trotzdem verstehen weil das ja für die Angehörigen auch nicht so einfach ist... meine Mutter neigte zum Beispiel am Anfang sehr dazu mich andauernd zu kontrollieren weil sie so Angst hatte dass ich nen Anfall bekomme und so...
Sag ihnen doch vllt. mal dass dus toll findest dass sie sich Versuchen um dich zu kümmern aber dass dir das Forum echt hilft und dass du schon selber weisst was dir im Moment gut tut und was nicht... wenn du das nicht schon gemacht hast

Viele Grüße
girli
P.s. der rest den du geschrieben hast kommt mir sehr bekannt vor ;)

gesamter Thread: