Eltern -.-

Chrissi49, Friday, 17.08.2012, 14:05 (vor 5113 Tagen) @ Flow

Ich weiß man schimft die ganze Zeit auf die Eltern,aber versetz dich mal in die lage deiner Elern.Ich habe früher genau so gedacht wie du,und konnte mit meiner Mutter behorpt nicht reden mein Vater hat sich strickt aus allem raus gehalten.ich wollte mich früher sogar Umbringen,habs nie getan immer nur im Tagebuch geschrieben.Meine Eltern haben nie gemerkt wie schlecht es mir ging.Aber für die Krankheit haben sie alles getan,sie sind mit mir zum klinikum gefahren so oft es sein mußte.Sie haben mich gepflegt Bis mein Mann kam.Und jetzt noch wenn ich sie nötig habe sind sie da alles für die Krankheit.Sie Erziehen einen so wie sie es meinen richtig zu sein.Und will man ihnen Deswegen vorwürfe machen Sie möchten doch nur das du einen Arzt auf suchst.Ich bin jetzt älter und sehe erst jetzt das meine Eltern für sich das richtige getan haben den sie wußten es nicht besser.Und die Krankheit Ist für Eltern auch nicht so einfach.Du bist jung dir kann man Helfen also lass dir bitte helfen Dannkann mann noch genießen Versuchs doch erst mal eh man auf gibt.Chrissi;-) ;-) ;-) ;-)

gesamter Thread: