Hilfe, ich weiss nicht mehr weiter!

Tablettenschlucker, Freiburg, Tuesday, 04.09.2012, 07:31 (vor 5095 Tagen) @ Maribelle612

Hey Bella,

damals gab es in meiner Klasse auch Leute mit denen man unbedingt befreundet sein wollte. Das waren dann eigentlich immer die, welche mal den einen, mal den anderen als "besten" Freund/in hatten. Natürlich wollte ich auch mal dazugehören. Hier gab es immer wieder "Revierkämpfe", jeder wollte von möglichst vielen beachtet werden. Was ziemlich viel Kraft gekostet hat und im nachhinein betrachtet eine große Verschwendung war:-(.
Als Gegensatz gab es noch welche die immer freundlich waren, die alle gleich behandelten die aber auch nur wenige Freunde hatten. Mit denen war ich damals auch gerade so befreundet. Tja und genau mit diesen bin seit mehr als 15 Jahren befreundet (bei gerade mal 27 Jahren). Ich weiß das ich mit ihnen über alles reden und mich 100%ig auf sie verlassen kann, genau wie umgekehrt.
Suche nicht nach "Freunden" bei denen täglich jemand anderes an der Reihe ist. Wenn sie dich so fallen lässt, ist sie es eigentlich nicht wert, da sie nicht weiß was sie an dir hat. Trauer dieser einen Person nicht nach und lass den Kopf hängen. Man sieht dann die ganzen anderen nicht mehr :-D.

Liebe Grüße
Lukas

gesamter Thread: