GdB erhöhung wegen schlechtem gedächtnis?

baerli3333, Thursday, 20.09.2012, 21:35 (vor 5078 Tagen) @ sandytimmy

Hallo
momentan habe ich so ziemlichen stress mit dem versorgungsamt
habe gdb von 50 ohne merkzeichen, wurde seinerzeit einfach vergessen, Amt SBA ?, hier haste und gut ist. kein hinweis oder Info auf Merkzeichen und bedeutung, und nu lauf ich hinterher. neuantrag auf merkzeichen g + b gestellt.
der jedoch wurde abgelehnt, habe dann widerspruch eingelegt, und nun der einwand vom amt, " ich kann ja noch die berühmten 2 km zu fuss gehen " und wenns mir nicht passt drohte man mir mit einer neufeststellung, was schlimmstenfalls auch zu konsequenz haben könnte, dass der SBA ganz weg ist. (fachkompetenz, sie lebe hoch, so hoch das keiner unserer mitarbeiter mehr drankommt)
das wäre ein gefundenes fressen für so manch einen arbeitgeber.
also werde ich wohl die notbremse ziehen müsssen und klein beigeben.

an der uni bonn gibt es aber doch einen sachbearbeiter der sich mit dieser problematik auskennt und weiterhilft,jedenfalls wie ich damals dort in behandlung war, wende dich an diesen, ich hoffe er kann mehr für dich erreichen.

LG
Uwe


gesamter Thread: