Citalopram im EEG nachweisbar?
Hallo,
Epilepsie habe ich erst seit etwa 4 Jahren, Klaustrophobie seit immer. Vielleicht weil ich als Kind "Speleologie"
unter der Decke spielen wollte und einmal den Ausweg nicht mehr fand und glaubte zu ersticken. Es könnte bei mir eigentlich eher die Angst sein, in einem kleinen Raum zu ersticken. Die Familie ist genetisch mit Asthma vorbelastet, vielleicht ist es bei mir unterschwellig.
Mir ist es einmal während einer sehr netten Feier passiert, fluchtartig hustend den Raum zu verlassen und eine ganze Weile an der frischen Luft nach Atem zu ringen. Es war eine niedrige Hütte und zur Deko wurde eine riesige Anker aus Kerzen angezündet. Sehr schön aber Sauerstoff-fressend.
Das erste Mal beim MRT hatte ich auch panische Angst eingesperrt in dieser engen Röhre durchzudrehen. Man gab mir eine Glocke, um notfalls alles zu stoppen, damit kann ich es hinausschieben aber nötig war es nicht, weil die Röhre sehr gut ventiliert war.
Geht es bei Dir wirklich um die Enge oder vielleicht doch über die Atmungsmöglichkeit? Kann auch sehr wohl aus einem Kindheitserlebnis kommen, da wird die Therapeutin bestimmt helfen.
Daß es unbedingt mit Epilepsie zu tun hat, muß wirklich nicht sein.
mezeg
gesamter Thread:
- Citalopram im EEG nachweisbar? -
scarnee26,
21.09.2012, 08:12
Mondenkind,
21.09.2012, 09:53
- Citalopram im EEG nachweisbar? - scarnee26, 21.09.2012, 10:01
Tablettenschlucker,
21.09.2012, 15:39