Neue situation

Babsi2012, Tuesday, 25.09.2012, 21:49 (vor 5073 Tagen)

Hallo, erstmal muss ich mich mal vorstellen. Bin Barbara 32 Jahre und soll mich mit Epilepsie beschäftigen und mir wurde von einer Ärztin dieses Forum empfohlen.
Nun stellt sich bestimmt jeder die Frage warum ich mich mit beschäftigen soll. Naja folgendes ist passiert. Ich war eines morgens am Telefonieren als es an meiner wohnungstür klingelte. Ich öffnete die Tür und es standen zwei Herren davor , angeblich von einer Behörde..ich lies die Herren in die Wohnung ohne mir einen Ausweis zeigen zu lassen....was wohl mein fehler war. Ich kam irgendwann auf dem Boden meiner wohnung wieder zu mir , hatte tierrische Kopfschmerzen und es fehlten ein paar sachen aus meiner wohnung. Das schlimme ist ich konnt mich nicht erinnern.
Nach dem ich die Polizei gerufen hatte brachte mich der Rettungsdienst in ein Krankenhaus....dort checkten die mich mit 2 ctg, 1 röntgen und ein 1 ekg durch. Laufend wurde mir von jedem Arzt die frage gestellt nehmen sie Medikamente. Am anderen Tag machten sie ein EEG weil ich solch kopfschmerzen hatte. Die Behandelnde Ärztin mochte mich nach dem EEG nicht gehen lassen ohne mit dem Oberarzt zu sprechen da es enorme Abweichungen gibt.Nun soll ich am Donnerstag zu einem niedergelassenen Neurologen um ein weiteres EEG zu machen. Ich hab so ne Angst das glaubt ihr gar nicht.Nun meine die Hausärztin das dieser Fall eine spezielle art von Epilepsie ist.
Ich glaub nu wisst ihr erstmal alles über meinen Fall.

gesamter Thread: