Angst vor einer Schwangerschaft mit Epilepsie

Mondenkind, Wednesday, 26.09.2012, 09:02 (vor 5073 Tagen) @ jess87

aufjedenfall achtet man dann schon sehr auf sich, so wars bei mir jedenfalls.

Dem stimme ich zu, auch noch jetzt, während dem Stillen (mind. einmal am Tag Obst, einmal die Woche Fisch etc., zwar alles Sachen, die man eigentlich so oder so machen sollte, aber seit der Schwangerschaft achte ich vermehrt darauf)

jedenfalls darfst du dich da einfach nicht verrückt mit machen. die machen soooo viele untersuchungen in deiner schwangerschaft dann, weil du ja zwar doch risikoschwanger wärst, aber kann ja trotzdem nicht schaden, diese untersuchungen zu machen. denn so ist man immer schneller in seiner schwangerschaft was zu wissen, als andere werdene mütter ^^

Ich fand das "risikoschwanger" auch nicht weiter schlimm (vor allem, wenn man sich mal anhört, wer heutzutage alles risikoschwanger ist...) Und ich finde, es hatte den Vorteil, dass ich meine Kleine alle 4 Wochen "sehen" konnte - "Gesunde" tun dies (i.d.R.) nur 3 x während der Schwangerschaft.

Lieben Gruß
Mondenkind

--
"Ich habe gelernt, vom Leben nicht viel zu erwarten. Das ist das Geheimnis aller echten Heiterkeit und der Grund, warum ich immer angenehme Überraschungen statt trostloser Enttäuschungen erlebe."
(George Bernard Shaw)

gesamter Thread: