Freunde verlieren wegen Epi???

Phoenix, Magdeburg, Sunday, 30.09.2012, 08:50 (vor 5069 Tagen) @ Phoenix

hallo die, die geantwortet haben,

ich finde das so traurig. und ihr tut mir da alle soooo leid. ich kann solche menschen einfach nicht verstehen. und ich frage mich dann immer wieder, warum es bei mir nicht so war. ich habe die epi zwar schon seit ich 6 bin, bin also damit aufgewachsen. aber ich kam wärend meiner schullaufbahn ja auch vier mal in eine neue klasse mit mir völlig unbekannten leuten. und trotzdem habe ich da immer wieder neue freunde gefunden, obwohl sie von meiner epi wussten. es waren nun nicht 10 freunde oder so. auf die anzahl habe ich eh nie großen wert gelegt. aber dafür !!!richtige!!! freunde, die nicht nur sagen dass sie zu mir halten, sondern es auch tun.

haben die, die mit einem dann nichts mehr zu tun haben wollen etwar angst vor uns, weil sie die epi nicht bzw. nur ganz gering kennen??? halten sie uns dann für unberechenbar oder so??? äußerlich sieht man uns da schließlich nichts an.

meine freunde haben auch ein par mal einen anfall von mir miterlebt, haben es mir dann am nächsten morgen erzählt(hab ja nur anfälle im schlaf), gesagt, dass sie mich einfach in ruhe gelassen haben, bis es vorbei war. auf partys haben sie immer mit aufgepasst, dass ich keinen alkohol trinke z.b. "achtung, in die colaflasche haben wir schon schnaps mit reingemischt", aber den kontakt mit mir wegen der epi gemieden haben sie nie.

LG Tommy

gesamter Thread: