epilepsie und Depression

Maribelle612, Wednesday, 31.10.2012, 21:25 (vor 5037 Tagen) @ fgpgp

Oh Gott.
Also ich will dir keine Angst machen und ich bin ja auch noch ein Teenager wo es normal ist, dass man mal so ein paar up and downs hat. Aber von der Depression kann ich dir echt ein Lied singen. 2010 war für mich das Horrorjahr. Kann aber auch sein, dass das Medikament "Kepra" an meiner langen Depression schuld war. Ich war damals im Krankenhaus. Ich war nur am Heulen, tieftraurige Musik hören und irgendwann war ich so fertig, dass ich nachts (im Krankenhause!!!) ins Bad gegangen bin und mich geritzt habe. Vorher habe ich die Schwester noch um die Schere gefragt. Mein Neurologe hat mir gesagt, dass wenn ich mich nicht mal langsam wieder in den Griff bekomme, ich ein Haus weiter in die Kinder und Jugendpsychatrie überwiesen werden müsste. Das klingt vielleicht komisch aber mithilfe den Leuten im Krankenhaus, den Ärzten, den Schwestern, meiner Neurologin, ein Kurs wie man mit Epilepsie umzugehen hat, konnte ich aus dem Sumpf der mich gezwungen hat immer tiefer zu sinken, langsam wieder rauskriechen.
Also um mal zu dir zurückzukommen: es kann auch sehr sehr sehr gut an dem Medikament liegen. Fragt einfach nochmal. Zeig ihm besonders jetzt, dass du alles für ihn tun würdest :).
Gute Besserung an deinen Mann,
Bella :D

gesamter Thread: