Einweisung ins Epilepsiezentrum?

Yvett, Thursday, 01.11.2012, 07:46 (vor 5037 Tagen)

Hallo ihr lieben!

Erstmal kurz was zu meiner Person. Ich hatte im Juli 2011 meinen ersten Anfall. danach immer "regelmäßig" in 3 monatsabständen. einmal hatte ich ein halbes jahr zwischen 2 Anfällen. Doch jetzt habe ich innerhalb von 2 wochen 2 Anfälle gehabt, trotz dass ich meine Medikamente regelmäßig eingenommen habe.
(die ersten wochen habe ich Lamotrigin von meinem Arzt verschrieben bekommen, darauf habe ich allergisch reagiert, seit September letzten jahres nehme ich nun Keppra, bei welchem die Dosis bei jedem Anfall neu erhöht wird, mittlerweile 1750mg früh und abends)
Nun spiele ich mit de Gedanken mich selbst in ein Epilepsiezentrum wie beispielsweise Kleinwachau einweisen zu lassen und mich neu einstellen zu lassen. Hat jemand eine Ahnung ob ich das so einfach kann? Oder brauche ich dringend nen Einweisungsschein von neinem Neurologen oder kann mir dieser auch jeder andere Arzt ausstellen? Mein niedergelassener Neurologe weiß sich selbst auch langsam keinen richtigen Rat mehr!

Ich hoffe ihr könnte mir helfen oder habt selbst erfahrungen die ihr mir mitteilen könnt?! Vielleicht sehe ich das nur zu eng!?

gesamter Thread: