Und so zerbröselt der Keks nun mal..

Meli89, Forchheim, Saturday, 24.11.2012, 20:40 (vor 5013 Tagen) @ Green

Dass sich die Frage jeder hier stellt, war mir schon klar. Wollte es nur los werden :)

Ob und in wie weit mein Medikamentenspiegel überprüft wird kann ich gar nicht sagen. Ich gehe zwar regelmäßig zu meinem Hausarzt und lasse mir Blut nehmen - aber von einem Medikamentenspiegel hat mir gegenüber noch niemand was erwähnt. Also dachte ich - er wäre in Ordnung.

Mein Hausarzt weiß was ich habe, da er aber im Bereich Epilepsie keine Zusatzqualifikationen hat, hält er sich da raus. Er stellt lediglich Überweisungen in die Klinik aus bzw. würde dort anrufen.
Er Meinte, ich solle erst einmal abwarten - vielleicht läge es nicht an der Epilepsie sondern an irgend etwas anderem.
Ob meine Klinik einen Wochenend Dienst hat weiß ich nicht.
Habe aber gestern eine Mail hin geschickt - kurz und knapp worum es geht und dass ich eben dringend um einen Rückruf bitte.
Montag müsste ich eh wieder zum Hausarzt - dann soll er dort anrufen, damit ich vll am gleichen Tag noch hin kann.

--
'Jeder von uns Menschen weis, dass die Maske hinter der wir uns verstecken, völliger quatsch ist. Früher oder später zerbricht sie, - und dann weis man, was für eine Art Mensch man wirklich ist'

gesamter Thread: