Video

baerli3333, Wednesday, 05.12.2012, 20:06 (vor 5002 Tagen) @ Green

Hallo
lass mich deine frage so beantworten :
neuro : "diese medis passen genau auf ihr krankheitsbild" und siehe da: sch... nix tat sich
" na dann nehmen wir jetzt diese neue combi, die wird helfen" sch... war auch nix
" na da gibt es seit kurzer zeit ein neues medi für ihre art der epi, hiermit klappts dann aber sicherlich" sch... war wieder nix
jedesmal werden in mir hoffnungen geweckt, und ich seh mich mal für mal falsch eingeschätzt.
gibt nix schimmeres, wenn man gar nicht weiss warum man umkippt. kryptogen/idiopatisch halt. solln sie doch ehrlich sein und sagen: für sie haben wir nix und gibt nix passendes, anstatt falsche hoffungen zu wecken.
hab halt immer wieder dran geglaubt, dass dass was der neuro da sagt, auch eintreten wird, und genau das ist es halt, was ich mit blauäugig sagen wollte
schläfenlappen, temporallappen, usw. da weiss man warum man krampft, aber idiopatisch, da haste gar nix in der hand, und ich sag dir, das nervt total. ich hätte ja verständnis dafür, wenn psychogene anfälle diagnostiziert wären, sind es aber nunmal nicht, oder sollte ich besser sagen, leider nicht. und so häng ich halt wieder in der luft. mag sein, bestimmt sogar, dass ich meine erwartungen zu hoch angesetzt habe, doch ob hoch oder niedrig, das ergebnis ist am ende dasselbe geworden
und wenn es jetzt was neues gibt
Input, nr 3333 braucht input, mehr input, nr. 3333 braucht mehr input, gib mir mehr input :-D :-D :-D

LG
Uwe

p.s.
ich merke gerade selbst, bei mir macht sich im moment frust und enttäuschung breit, deshalb höre ich jetzt wohl besser auf damit

gesamter Thread: