Möglicher Anfall nach Blutabnahme

hunzen, Wednesday, 12.12.2012, 13:19 (vor 4996 Tagen)

Hi habe vor kurzem das erste mal mein Bewusstsein verloren. Die Spritze war gerade raus dann war ich weg. Man hat mich dann hingelegt und da hatte ich wohl einen Krampf an der Hand. Daher besteht wohl Verdacht auf Epileptischem Anfall, es könnte aber auch nur ein Kollaps sein meinte der Arzt. Nach kurzem Gespräch mit dem Neurologen meinte dieser es sei wahrscheinlich harmlos. Habe jetzt einen EEG Termin, im Januar aber erst...

Als ich aufgewacht bin war mein Gesicht ziemlich nass-geschwitzt, komischerweise an den Acheln nicht so stark. Als ich wieder Bewusstsein hatte und reden konnte, hatte ich aber immernoch kein klares Bild, meine Augen sind wohl die ganze Zeit gesprungen. Ich war aber total euphorisch und es war ein extrem gutes Gefühl. So als wenn man eine Droge genommen hat oder so. Ich habe gegoogelt (euphorisch, endorphine), finde aber nichts, daher wollte ich fragen, ist es so untypisch dass man nach einem Anfall euphorisch ist???

Ich wünsche allen natürlich gute Besserung, falls ihr darunter leidet! Ich persönlich kenne niemanden der das hat, und habe auch sonst keine Ahnung davon.

gesamter Thread: