Überdosiert?

baerli3333, Wednesday, 19.12.2012, 19:36 (vor 4988 Tagen) @ Musica

Hallo
hol dir auf alle fälle eine zweite meinung von einem anderen neuro- oder epileptologen ein, wenn du zweifel hast, ob es nicht was besseres gibt, als dein jetziger neuro meint. ist dein neuro denn überhaupt auf dem neuesten stand, was deine art von epi anbelangt? Die welt entwickelt sich ständig weiter, dein neuro auch ?.

nötige unterlagen wir wohl der neue, sofern es ein neuer wird, dann schon von seinem vorgänger anfordern, denke ich mal, musst du aber mit dem neuen abklären, und lass es dann ruhig 20 euronen kosten, falls der alte doch was haben will.

bin seit ca 15 jahren bei ein und demselben neuro, außer rezepte auszustellen tut sich da aber überhaupt nichts. komme mir vor als würde ich nur verwaltet, eine karteileiche halt.
dann habe mir also eine 2.te meinung eingeholt bei einem epileptologen der uni bonn,( hat jetzt eine eigene praxis), und siehe da, er hat auch nix besseres für mich,
sch..... aber auch.

bin halt gut eingestellt, nicht perfekt, aber besseres ist für meine art von epi momentan tatsächlich nicht zu haben, werd ich halt akzeptieren müssen.
meine zweifel anm neuro sind weg und mit diesem wissen geh ich nun wieder zu meinem alten neuro zurück, nur probieren musst du es schon, vielleicht sieht die sache bei dir ja schon ganz anders aus.
lass dir auf keinen fall so eine chance entgehen.
später würdest du dich schwarz ärgern.

LG
Uwe

gesamter Thread: