Überdosiert?

mezeg, München, Thursday, 20.12.2012, 09:44 (vor 4988 Tagen) @ Musica

Hallo Musica,

kann sehr gut verstehen, warum Du gefallen bist. Bin zwar nur Katzenmutter und der Tierarzt ist nun 700 m entfernt aber ich hätte gleich reagiert.

Mit einer Dosierung von 225 mg am Tag komme ich sehr gut zurecht. Von meinem Neurologe wurde ich zum Epileptologen wegen eventueller Umstellung zur Beratung geschickt. Dieser hätte mich zum Keppra umgestellt - war 6 Monaten nach der OP bis zum erfolglosen Ausschleichen. Ich wollte aber nicht, lieber notfalls Lamotrigin etwas erhöhen und ging zum "alten" Neurologen zurück. Er meinte, keine Aufdosierung nötig, da ich keine GM-Anfälle seit über ein Jahr mehr habe und wenn ich sowieso Lamotrigin vorziehe, bleibt alles bei altem.

Er wollte auch auf Nummer sicher gehen und hatte keine Probleme damit, mich zu einem Kollegen und nach seiner eigenen Angaben "noch spezialisieten" zu schicken. Bitte doch Deinen Neurologen darum.

Du wohnst doch in / um München? Frag doch nach einem Termin bei den Barnherzigen Brüdern. Eine gewisse Wartezeit mußt Du allerdings in Kauf nehmen.

VG

mezeg

gesamter Thread: