Probleme mit meiner Aura :(
Hallo Christian,
mein Name ist Til. Ich habe eine Zeit lang das selbe Gefühl gehabt wie du. Ich will nicht behaupten, dass ich weiß wie du dich fühlst, dass kannst nur du allein. Aber ich kann es ungefähr erahnen. Christian, die Auren sind wie Träume : Sie geben dir keine Aufschlüsselung über die Zukunft oder die Gegenwart. Sie verraten die nicht, was du tun sollst. ABER: Sie sind ein wahnsinnig interessanter Hinweis wie dein Gehirn und Körper funktioniert.
Meine Empfehlung ist, wenn Du eine Aura hast, fürchte Dich nicht und heiße sie Willkommen ;)
Dein Körper bzw. Dein Geist will dir damit etwas wichtiges sagen !
Ich hatte auch eine Zeit lang sehr viel Angst davor. Zwei mal waren meine Auren mit eptileptischen Krampfanfällen verbunden. Auch für mich waren das sehr unangenehme und peinliche Erfahrungen. Es steigerte sich soweit, dass meine Angst in der Öffentlichkeit einen Anfall zu bekommen in eine schwache Form der Angststörung zusammenliefen. Was ich bis dahin nicht wusste war, dass die Angst selbst einen Stress hervorriefen. Dieser Stress wiederum aktivierte die Auren. Auf deutsch : Ich habe mir selber ins Bein geschossen :)
Mit hat eine Psychotherapie geholfen. Das ist gar nicht mal so schwer : Suche dir einen Therapeuten bei dem die Chemie stimmt und rede mit deinem Hausarzt. Eine Psychotherapie ist nichts für das man sich schämen muss. Ich hoffe es kann auch Dir helfen.
Also Christian, halt die Ohren steif, Fasse Mut und Vertraue in deinen Körper und hab ein schönes 2013.
Liebe Grüße
Til
gesamter Thread:
- Probleme mit meiner Aura :( -
epilepti,
08.02.2012, 17:42
- Probleme mit meiner Aura :( - Musica, 08.02.2012, 20:21
- Probleme mit meiner Aura :( -
epilepti,
08.02.2012, 21:53
- Probleme mit meiner Aura :( - Wop, 09.02.2012, 08:47
- Probleme mit meiner Aura :( - jess87, 09.02.2012, 10:46