Epilepsie Symptome?
Ich kenne so ein Verhalten von den Ärzten. Das kommt meisten von solchen die Keine Ahnung von der Materie haben. Die wollen kein Risiko eingehen und machen dann solchen Aussagen wie "man könnte ja mal..." oder "ich glaube kaum..." usw.
Ich würde dir raten eine Spezialisten aufzusuchen und da könnte doch die Berliner Charite eine gute Anlaufstelle sein, oder? Rede mal mit deinem Hausarzt, er soll dich dort hin zu einem Neurologen überweisen.
Und wegen der Nebenwirkungen mach dir nicht zu viele Gedanken. Das sind ja nur Aufzählungen was auftreten könnte und nicht was garantiert auftreten wird.
Ich nehme Keppra seit Jahren und bei mir hat dieses Medikament noch keine einzige Nebenwirkung verursacht.
Gruß
Mikewi
http://www.epilepsie-saw.de/epilepsieambulanz.htm
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit Bewusstseinsstörungen, die sich so äußern, dass mir komisch wird(etwas verschwommen sehen, seltsames Gefühl), was einige Sekunden dauert und danach habe ich immer eine Lücke von 2 min bis 1 1/2std. oder länger / kürzer.
Sie wissen nicht ob es epilepsie ist und ich soll keppra versuchen, habe aber große angst wegen den starken nebenwirkungen.
bisher ist nie etwas passiert in der zeit wo ich diese erinnerungslücken habe, ich bin gelaufen, habe dinge gemacht, nach hause gegangen u.a. also, in dem klassischen sinn keinen krampfanfall.
ich wohne in berlin, kann mir jemand sagen wie und wo ich gewissheit bekommen kann und ob ich keppra nehmen soll, ohne eine gesicherte diagnose?
vielen dank, für jeden hinweis.
gesamter Thread:
- Epilepsie Symptome? -
Melusine,
04.01.2013, 19:46
- Epilepsie Symptome? -
huge88,
04.01.2013, 21:05
- Epilepsie Symptome? - Melusine, 05.01.2013, 08:52
- Epilepsie Symptome? -
Green,
05.01.2013, 00:22