Baldriparan/ Baldurat

baerli3333, Monday, 07.01.2013, 18:43 (vor 4969 Tagen) @ Franzi91

Hallo
Baldriparan oder ähnliches etwa als Dauerlösung ?
irgendwann hat sich dein Körper dran gewöhnt, und dann ? nächstes mal 50 mg mehr, nächsten Monat nochmal 100 mg mehr dann wieder 100 mg obendrauf usw., usw.

morgens kommst du nicht hoch, den ganzen tag über nicht so richtig in die Pötte, und abends bist du dann wieder top fit, und dann wieder erneut der Griff zur Pillendose

Valproat + Lamo darf ich mein eigen nennen. Seit Lamo habe ich in den letzten Jahren immer größere Schlafschwierigkeiten. Mittlerweile bin ich jetzt runter auf 4-5 Std pro nacht, ( REM Phase ?) und mich tagsüber für ein stündchen hinzulegen ist mir dann doch zu riskant ( Aufwachepi )
Der Schlafmangel macht sich natürlich im Alltags- und insbesondere im Arbeitsleben stark negativ bemerkbar, daraus resultierende müdigkeit,konzentrationsmangel, wortfindung usw. was es sonst noch so alles gibt, da steht einiges hier im forum, es sind auch nicht wenige von uns, die Lamotrigin nehmen, und ich denke, dass dieser Zustand fast alles Folgen des permanenten schlechten Schlafens ist.
Permanent Beruhigungsmittel kommen mir dennoch nicht in die Tüte.
was, wenn ich mal wirklich welche brauche ?

LG
Uwe

p.s. lass die Finger weg von der Keule. Tavor nur wegen einschlafen ?

gesamter Thread: