Erfahrung mit Medi's und SST? BITTE SCHNELL UM ANTWORTEN

BrittMurphysLil'Girl, Wednesday, 09.01.2013, 22:22 (vor 4967 Tagen)
bearbeitet von BrittMurphysLil'Girl, Thursday, 10.01.2013, 00:21

Okay, es tut mir leid, so eine art von thema hab ich ja schon paar mal angesprochen. Trotzdem: Ich nehm ja Lamo und muss bald wieder ins Krankenhaus (ausgerechnet zur tablettenumstellung). Ich bin ja noch nicht mal volljährig und das allerletzte was ich mir momentan wünsche ist ein baby!!!!Ich fühl mich ja selber noch wie ein Kind! lol. Aber wie es das schicksal halt will, ist meine Regel 1,5 Wochen (!) überfällig, mir ist so ziemlich jeden morgen schlecht, habe bauchschmerzen, fühle spannung in meinen brüsten und bin immer soooooo gelangweilt und trääägeee und müüüdeee :-D . Naja jedenfalls hab ich heute einen SST gemacht und das ergebnis sah genauso wie hier aus: http://i941.photobucket.com/albums/ad260/daniel_1975/rueckblick/SAM_3441.jpg

kann mir jemand helfen? Ja oder nein? KANN ES AUCH EINFACH SEIN DASS DER TEST SPINNT WEIL ICH MEDIKAMENTE NEHME? Ich wills nicht im KH erfahren! Bei Ärztin, Eltern...und wenn der test wirklich recht haben sollt, dann muss ich doch besser was davon erwähnen, oder? Zumal ja eine tablettenumstellung dran ist...
P.s.: zum FA kann ich nicht habe echt zu WENIG zeit!
Wäre nett wenn hier paar erfahrene sind die mir was schreiben können! DANKE

gesamter Thread: