Behandelt wie ein Schwerverbrecher

Jack, Saturday, 12.01.2013, 13:56 (vor 4965 Tagen)

Hallo

Hatte gestern einen kleinen Anfall am Bahnhof wo ich auf den Bus wartete. Bin dann den Bahnsteig entlanggetorkelt und war total schräg drauf. Da hat mich die Polizei angehalten. Der junge kam auf mich zu und glaubte ich steh unter Heroin. Mit Drogen hatte ich nie was am Hut. Ich sagte das ich was getrunken hätte doch der Alktest brachte 0 Promille. Dann sagte ich das ich Epilepsie hab und auch Psychopharmaka nehm Doch das wollte der mir nicht glauben. Er lies mich den Pullover ausziehen und suchte meine Arme nach einstichstellen ab. Als er nix fand wollte er sogar das ich die Hose auszieh doch ich weigerte mich. Wo hast du das Zeug reingespritzt wollte er wissen und wollte mich dann abführen. Da kam der ältere Polizist auf uns zu und wies den einen zurück. Da wurde es mal laut und dann kam der ältere und entschuldigte sich. Seine Schwiegertochter hat auch Epi und sei durch die Anfälle und Medis auch so drauf. Einzig wegen Auto will er prüfen doch ich sagte ihm das ich gar kein Auto hab und seit über einem Jahr nich mehr fahre. Damit war der Fall erledigt doch der eine behandelte mich wie einen Verbrecher. Das manche glauben dass ich trinke ist eine Sache damit hab ich mich abgefunden doch mit Drogen hatte ich nie was zu tun. Muss man sich denn allles gefallen lassen würd mich am liebsten beschweren doch der gab mir seine Dienstnummer leider nich.

Grüße Jack

gesamter Thread: