(Neu-)Diagnose Epilepsie mit 39 Jahren

FantaColaSprite64, Wednesday, 16.01.2013, 14:13 (vor 4961 Tagen) @ Melusine

Hallo

Ich habe seit 7 Jahren Krampfanfälle, also seitdem ich 12 bin.
Anfangs ein riesiger Schock und mitt immer wieder landen auf der Intensivstation. Ich will dir damit keine Angst machen. Ist bei den wenigsten Menschen mit Epi so.
Ich nehme Lamotrigin also normale Medikation und komme super damit zurrecht. Man muss es langsam aufdosieren. Als Notfallmedikament nehme ich Tavor. Immer wenn ein Anfall kommt geben mir meine Freunde eine Tablette und dann ist gut.
Dann decken sie mich mit ihren Jacken zu und warten erstmal ne Stunde :)
Das kennen die schon :)
Einmal wars richtig peinlich. Da habe ich im McDonalds einen Anfall bekommen und bin halt auf den Boden gefallen und habe gekrampft. Meine Freunde haben mich dann nach dem Anfall genommen, auf die couch gelegt und zugedeckt. Der Leiter wollte unbedingt einen RTW rufen aber die meinten alle nein und habe weitergegessen. Als ich aufgewacht bin alle sie alle schon längst ihren 10 Burger hinter sich. Wir wollten dann bezahlen gehen und der Cheff meinte, dass das aufs Haus geht :) War aber trotzdem ziemlich peinlich. :)

Die Richtige Diagnose Epilepsie habe ich erst vor ca. 4 Monaten bekommen, wobei es jetzt auch wieder am zweifeln ist.
Bei mir kann man es echt nicht herausfinden. Die Ärzte wissen nicht, was sie machen sollen. Obwohl ich schon in drei Epilepsiezentren war.

Bei dir scheint ja alles glimpflicher zu sein :)
Ich wünsche dir alles gute und das wird schon!

Gruß
J

gesamter Thread: